Promiflash Logo
Adieu "Sex sells": Rihanna setzt auf Lässig-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Adieu "Sex sells": Rihanna setzt auf Lässig-Look

28. Mai 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

So zugeknöpft kennt man Superstar Rihanna (27) nun wirklich nicht! Erregte sie zuletzt mit einem extrem dekolletierten Abendkleid sowie einem Hingucker in Gold Aufmerksamkeit, macht sie aktuell am Londoner Flughafen Heathrow genau das Gegenteil.

Für ihre Verhältnisse ungewohnt bedeckt, marschiert Rihanna durch die Ankunftshalle - von ihren Kurven ist an diesem Tag rein gar nichts zu sehen. Die versteckt sie unter einem weiten Hoodie mit auffälligem Print, einer khakifarbenen Jacke und einer Boyfriend-Jeans, die ihr locker um die Beine fällt. Für den Flieger mag Rihanna es offenbar lieber bequem als sexy. Ihr derzeitiger Style hat wenig mit dem zu tun, den sie sonst immer auf dem roten Teppich präsentiert. Rihanna gibt sich hier zugeknöpft, was ja normalerweise überhaupt nicht ihre Art ist. Getreu dem Motto "Sex sells" setzte sie nicht nur einmal ihre Rundungen ein, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Aber auch Weltstars lieben ab und zu den Schlabberlook - und Rihanna ist sich nicht zu schade, in diesem öffentlich aufzutreten. Wieso auch nicht? Immerhin macht sie auch in lässiger Klamotte eine gute Figur. Schade ist nur, dass sie ihre eindeutigen Vorzüge leider im Verborgenen hält.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de