So zugeknöpft kennt man Superstar Rihanna (27) nun wirklich nicht! Erregte sie zuletzt mit einem extrem dekolletierten Abendkleid sowie einem Hingucker in Gold Aufmerksamkeit, macht sie aktuell am Londoner Flughafen Heathrow genau das Gegenteil.

RihannaSplash News
Rihanna

Für ihre Verhältnisse ungewohnt bedeckt, marschiert Rihanna durch die Ankunftshalle - von ihren Kurven ist an diesem Tag rein gar nichts zu sehen. Die versteckt sie unter einem weiten Hoodie mit auffälligem Print, einer khakifarbenen Jacke und einer Boyfriend-Jeans, die ihr locker um die Beine fällt. Für den Flieger mag Rihanna es offenbar lieber bequem als sexy. Ihr derzeitiger Style hat wenig mit dem zu tun, den sie sonst immer auf dem roten Teppich präsentiert. Rihanna gibt sich hier zugeknöpft, was ja normalerweise überhaupt nicht ihre Art ist. Getreu dem Motto "Sex sells" setzte sie nicht nur einmal ihre Rundungen ein, um in die Schlagzeilen zu kommen.

RihannaSplash News
Rihanna

Aber auch Weltstars lieben ab und zu den Schlabberlook - und Rihanna ist sich nicht zu schade, in diesem öffentlich aufzutreten. Wieso auch nicht? Immerhin macht sie auch in lässiger Klamotte eine gute Figur. Schade ist nur, dass sie ihre eindeutigen Vorzüge leider im Verborgenen hält.

RihannaINFphoto.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de