Blonde Haare samt Ansatz, penibel hoch toupiert, ein moderner Mittelscheitel - dazu schwungvoll gezeichnete Augenbrauen, grellblauer Lidschatten im Übermaß und dunkelroter Lippenstift! Wer diese Schönheit mit dem lässigen Blick nicht sofort erkennt: Auf dem Foto ist tatsächlich Auswanderin Nadine Hildegard zu sehen!

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

Die Ex-Freundin von Jens Büchner (45) wandert schon im Juli wieder nach Mallorca aus. Beim Packen ist ihr dieses Erinnerungsstück in die Hände gefallen. Sie selbst freut sich auf ihrer Facebook-Seite: "Was man beim Auswanderungs-Ausmisten alles für Fotos findet. Ich glaube, ich sollte mal wieder so einen dezenten blauen Lidschatten auftragen wie damals mit 16. Das betont so schön die abrasierten Augenbrauen."

Nadine Hildegard
YouTube
Nadine Hildegard

Nadine beweist Humor und steht zu ihrer Jugendsünde und den (vielleicht etwas zu) kräftigen Griff in den (Lidschatten-) Farbtopf! Ob sie sich aber tatsächlich noch einmal an diesem Look probieren sollte - wir würden ihr eher davon abraten und auch die Fans mögen ihre Nadine mit dem derzeitigen Look doch lieber.

Nadine Hildegard
VOX/99pro media
Nadine Hildegard