Die Spekulationen um Bruce Jenners (65) Penis-OP reißen nicht ab, dennoch ist seine Verwandlung zur Frau wohl offenbar fast abgeschlossen. Den ersten Job als Cover-Girl hat er mittlerweile nämlich schon an Land gezogen. Bald soll er auf der Titelseite der Vanity Fair zu sehen sein - und damit dann zum ersten Mal seinen neuen Look präsentieren.

Sein erstes Fotoshooting dieser Art wird er übrigens mit der berühmten Promi-Fotografin Annie Leibovitz absolvieren, wie TMZ berichtet. Kein Wunder also, dass sich Bruce derzeit regelrecht abschottet und Fotos von ihm als Frau nicht in den Medien auftauchen. Seine Transformation ist eben etwas ganz Besonderes und deshalb will Bruce auch selbst darüber bestimmen, wann er diese zum ersten Mal öffentlich macht. Das Cover soll nämlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, wie seine Doku, die dann den spannenden Weg seiner Verwandlung zur Frau zeigen wird.

Ihr seid große Fans von Bruce? Dann testet in diesem Quiz doch mal euer Wissen:

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de