Lena Meyer-Landrut (24) ist schon seit Längerem glücklich vergeben, doch nur sehr selten spricht sie über ihren Liebsten. Das hat natürlich auch seinen Grund: Die Sängerin will Berufs- und Privatleben voneinander trennen. Ihre persönlichen Geschichten haben einfach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Kein Wunder also, dass sie im Gespräch mit InTouch direkt klarstellte: "Mein Freund ist für die Öffentlichkeit tabu." Doch das ist nicht alles, auch sie selbst zieht sich lieber zurück, anstatt mit anderen Promis die Nächte durchzufeiern, so erzählte sie außerdem: "Ich stolpere nicht auf After-Show-Partys total besoffen im VIP-Bereich herum. Ich lasse die Sau lieber beim Sport raus. Das gibt mir viel mehr, als morgens um fünf aus dem Club gekrochen zu kommen. Um die Uhrzeit will ich einfach nur schlafen und meine Ruhe haben."

Lena Meyer-Landrut
Instagram / Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut

Ganz klar, Lena zieht ihr eigenes Ding durch und ist damit offensichtlich auch überglücklich: "Ich brauche keinen Rock 'n' Roll in meinem Leben. Mir sind andere Dinge wichtiger."

Lena Meyer-Landrut
WENN
Lena Meyer-Landrut