Anzeige
Promiflash Logo
Privatleben ist tabu: Lena Meyer-Landrut hat ihre PrinzipienGetty ImagesZur Bildergalerie

Privatleben ist tabu: Lena Meyer-Landrut hat ihre Prinzipien

1. Juni 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (24) ist schon seit Längerem glücklich vergeben, doch nur sehr selten spricht sie über ihren Liebsten. Das hat natürlich auch seinen Grund: Die Sängerin will Berufs- und Privatleben voneinander trennen. Ihre persönlichen Geschichten haben einfach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Kein Wunder also, dass sie im Gespräch mit InTouch direkt klarstellte: "Mein Freund ist für die Öffentlichkeit tabu." Doch das ist nicht alles, auch sie selbst zieht sich lieber zurück, anstatt mit anderen Promis die Nächte durchzufeiern, so erzählte sie außerdem: "Ich stolpere nicht auf After-Show-Partys total besoffen im VIP-Bereich herum. Ich lasse die Sau lieber beim Sport raus. Das gibt mir viel mehr, als morgens um fünf aus dem Club gekrochen zu kommen. Um die Uhrzeit will ich einfach nur schlafen und meine Ruhe haben."

Ganz klar, Lena zieht ihr eigenes Ding durch und ist damit offensichtlich auch überglücklich: "Ich brauche keinen Rock 'n' Roll in meinem Leben. Mir sind andere Dinge wichtiger."

Getty Images
Sasha im November 2019
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de