Während man hierzulande noch auf die Bekanntgabe des Sendestarts für die zweite Staffel von "Devious Maids" im Free-TV wartet, freuten sich die US-Fans der Serie schon gestern über die Ausstrahlung der ersten Folge aus der dritten Staffel. Nun erfährt man, dass man davon noch so einiges Heißes erwarten kann.

Dania Ramírez und Ana Ortiz
Brad Barket/Getty
Dania Ramírez und Ana Ortiz

"Wir haben mehr Comedy. Alles wird noch sexyer. Wir haben so viele neue Charaktere, die unsere Welt verschärfen werden", verrät Rosie-Darstellerin Dania Ramírez (35) FoxNews. Ihre eigene Rolle wird sogar in eine ganz spezielle Situation geraten: "Da gibt es zwei Dinge, die passieren. Rosie wird nicht nur in eine Dreiecksgeschichte verwickelt, sondern muss auch etwas Detektiv spielen. Das wird wirklich interessant." Allem Anschein nach wird das sonst so ruhige Hausmädchen also ihre wilde Seite entdecken.

Dania Ramírez
WENN
Dania Ramírez

Was hingegen mit ihren Co-Stars noch so geschehen wird, bleibt zunächst weiterhin ein spannendes Geheimnis. Bleibt zu hoffen, dass auch das Publikum in Deutschland bald erlöst wird und erfährt, wie es mit Rosie, Marisol, Carmen und Zoila weitergeht.

Dania Ramírez
Angela Weiss/Getty
Dania Ramírez