Mit Saus und Braus rast das Rennfahrer-Ehepaar Martin Tomczyk und Christina Surer (41) auf der Überholspur ihres privaten Glücks, denn sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Nach einer zweijährigen Tochter erweitert nun ein Sohn die kleine Familie.

Christina Surer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christina Surer

"Mit Stolz darf ich verkünden, dass unser zweiter Nachwuchs Lio James Tomczyk gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat! Mama, Emily und Papa sind überglücklich und alles ist perfekt verlaufen!", erklärte der stolze Vater Martin gegenüber der Schweizer Illustrierte. Auf den Kleinen wartet bereits seine große Schwester Emily, die sich schon sehr auf ihren neuen Spielkameraden gefreut hat.

Thomas Buchwalder

Das Glück über den gesunden Nachwuchs ist bei der Familie sehr groß, denn Christina war erst vor wenigen Wochen in einen dramatischen Autounfall verwickelt. Damals legte ein Wagen den Rückwärtsgang ein und fuhr der Schwangeren genau in den Bauch – anschließend flüchtete der Täter. Der anschließende Arztbesuch verlief jedoch unauffällig. Jetzt können die vier beruhigt ihr Glück genießen.

WENN