Bei The Biggest Loser gab es durch Kandidat DaDon nicht nur mächtig was auf die Waage, sondern auch auf die Ohren: Der Frankfurter Rapper zeigte bereits in der Abspeck-Sendung, wie wortgewandt er ist und bringt nun sein Album "Dick im Geschäft" raus!

Sat.1

Mit enormen 209,7 Kilogramm stellte er sich bei Sat.1 vor, wog am Ende seiner Teilnahme bei "The Biggest Loser" 159,2 Kilo und hatte damit um einiges weniger auf den Rippen. Seine Erfahrungen im Abnehm-Kampf haben ohne Zweifel seine Liedtexte inspiriert. So heißt es beispielsweise im Song "Fühl mit mir": "Die Verlierer von heute, sind die Gewinner von morgen" und "In den schwersten Zeiten musst du der stolzeste Kämpfer sein." DaDon gibt seinen Zuhörern optimistische Botschaften mit auf den Weg und regt sie als selbsternannter "Straßenphilosoph" ohne Frage zum Nachdenken an.

Facebook/ DaDon

Bis sein Album am 12.06. für alle erhältlich ist, gibt es mit dem folgenden Song einen kleinen Vorgeschmack auf den rappenden Pfundskerl:

Facebook/ DaDon