Am Samstagabend bestritt Borussia Dortmund das letzte Spiel dieser Saison und - nicht zu vergessen - das finale Match unter Trainer Jürgen Klopp (47). Im DFB-Pokalfinale wollten die Schwarz-Gelben noch einen wichtigen Titel absahnen, unterlagen am Ende jedoch ihrem Gegner Wolfsburg mit 3:1 Toren. Jetzt ist dennoch alles gegessen und die Spieler können erst einmal in Ruhe die Sonne genießen, das ließ sich offenbar auch Mats Hummels (26) nicht zwei Mal sagen.

Mats Hummels
MAGICS / ActionPress
Mats Hummels

Somit postete der BVB-Spieler mit der Nummer 15 ein sexy Foto von sich auf Facebook. Darauf sitzt der Freund von Cathy Fischer (27) an einem strahlend blauen Pool, lächelt in die Kamera und hat sowohl Brustmuskeln als auch die strammen Fußballerbeine gekonnt in Szene gesetzt. Betitelt hat er den Schnappschuss mit: "Die Saison abhaken. Muss man leider so sagen." Aber so kann man sich doch ganz bestimmt bestens auf das, was im Spätsommer kommt, vorbereiten. Und was soll man sagen? Vielleicht hat sich Mats in der vergangenen Saison nicht ganz so gut auf dem Rasen gemacht - oberkörperfrei am Pool macht er sich dafür aber umso besser!

Mats Hummels und Jürgen Klopp
ActionPress/magics
Mats Hummels und Jürgen Klopp

Als echte Fans des Kickers könnt ihr in diesem Quiz noch euer Wissen über ihn unter Beweis stellen:

Mats Hummels
Facebook/Mats.Hummels
Mats Hummels