Es wird ein verdammt heißer TV-Sommer! Die Kandidaten für die neue Staffel von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies stehen fest. Eine der drei Damen, die um die Gunst von Gaetona buhlen ist keine Unbekannte. Bahati Venus, oder auch "Kolibri", wie ihr Ex-Freund Richard Lugner (82) sie immer nannte, wird mit von der nackten Partie sein. Und schon jetzt ist klar, dass sie nichts anbrennen lassen wird. Die rassige 28-Jährige hat kein Problem, über ihr Sexleben zu plaudern.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Als wie sie vor einiger Zeit auf einer Erotikmesse treffen, erklärt sie uns offen, was sie dort erstanden hat: "Ich habe mir auch einen wunderschönen Vibrator ausgesucht, der wird heute Nacht noch eingeweiht", kündigt sie an. Noch lieber wäre ihr allerdings ein echter Mann. Der sollte aber bitte unbedingt jünger sein als ihr Verflossener, der 82-Jährige Baulöwe Lugner. Ihr männlicher Inselkumpane ist 34 Jahre alt. Das dürfte doch passen, oder?

Bahati 'Kolibri' Venus
ActionPress
Bahati 'Kolibri' Venus

Das Interview mit der flirtwilligen Single-Lady könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode sehen.

RTL