Die Schlagzeilen, mit denen Bushido (36) in den vergangenen Monaten auf sich aufmerksam machte, waren so ganz und gar nicht rühmlich. Erst gab es den großen Beef mit Kay One (30), der öffentlich mit diversen Diss-Tracks ausgetragen wurde und dann noch den Streit mit Ehefrau Anna-Maria (33), bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Nun meldet sich der Rapper zurück und im Gepäck hat er eine Hymne an die Hauptstadt.

Bushido, Rapper
Clemens Bilan / Getty
Bushido, Rapper

Mittags postete Bushido auf seinen sozialen Netzwerken eine Ankündigung, die mit Sicherheit nicht nur seine Fans gespannt gemacht hat. Nun war es so weit: Pünktlich zur vereinbarten Zeit, veröffentlichte er dann sein Musikvideo zu "BLN". Darin rappt er gemeinsam mit Ali Bumaye über seine Liebe zu Berlin. Und wer bei dem Text genau hinhört, wird relativ schnell merken, dass er im Gegensatz zu seinen vorherigen Tracks fast ausschließlich friedliche Töne anstimmt.

Kay One und Bushido
WENN
Kay One und Bushido

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von "BLN" verschaffen:

Bushido
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bushido