Promiflash Logo
Jason Statham mit Melissa McCarthy bei Sex-Szene erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Statham mit Melissa McCarthy bei Sex-Szene erwischt!

5. Juni 2015, 21:57 - Promiflash Redaktion

Kinder von berühmten Eltern haben es im Leben nicht ganz einfach. Melissa McCarthys (44) Kids sind zwar noch viel zu jung, um echten Ärger zu machen, das heißt aber nicht, dass es das eine oder andere Mal nicht doch noch zu skurrilen Zwischenfällen kommt. Filmpartner Jason Statham (47) kann davon inzwischen ein Liedchen singen.

Melissa und Jason sind zwei Schauspieler, die man nicht unbedingt in einem gemeinsamen Streifen erwartet hat. In "Spy" passiert aber genau das und noch viel mehr. Beide kommen sich nämlich sehr nah, wirklich nah! In einer Szene haben sie nämlich Sex miteinander. Und als wäre Sex vor der Kamera nicht schon schwer genug, hatten sie plötzlich unerwarteten Besuch. In der The Tonight Show erinnert sich der Actionstar an den Vorfall: "Ich ende mit Melissa im Bett. Das war lustig, denn der Tag, an dem wir miteinander ins Bett gingen, war der Tag, an dem ihr Ehemann und ihre Kinder am Set waren. Sie sind reingeplatzt und meinten nur: 'Mom, was machst du?' Sie waren ziemlich geschockt von alledem." Bleibt zu hoffen, dass sie jemand im Anschluss aufgeklärt hat.

In der "Primetime" erfahrt ihr darüber noch mehr:

Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de