Promiflash Logo
Mega: Kylie Jenner trägt sexy Domina-StiefelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega: Kylie Jenner trägt sexy Domina-Stiefel

5. Juni 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Rund um den Kardashian-Jenner-Clan gibt es derzeit wieder einmal mächtig viel Aufsehen. Der Grund: Die Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner (65) zu Caitlyn Jenner (65). Bei all dem Wirbel um ihren Vater, oder jetzt wohl eher ihre zweite Mutter, scheint es als wolle Kylie Jenner (17) sagen: "Schaut mal her! Ich bin auch noch da!"

Bereits vor einigen Tagen, als alle mit gespannten Augen auf damals noch Bruce blickten, postete Kylie nämlich dieses scharfe Bild von sich. In einer extrem kurzen Jeans-Hot-Pants und einem engen weißen Top mit langer Weste darüber, waren wohl vor allem die knielangen Lederstiefel zum Schnüren das absolute Mode-Highlight. Mit einer Hand vor dem Gesicht, in das angesichts dieser schwarzen Peeptoe-Stiefel wohl ohnehin niemand blickte, präsentiert sich Kylie gleich in dreifacher Ausführung auf ihrem Instagram-Account. Wow, was für ein Anblick, der sich dem Betrachter dieses Bildes da bietet. Der jüngste Spross der Großfamilie weiß wirklich, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de