Rund um den Kardashian-Jenner-Clan gibt es derzeit wieder einmal mächtig viel Aufsehen. Der Grund: Die Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner (65) zu Caitlyn Jenner (65). Bei all dem Wirbel um ihren Vater, oder jetzt wohl eher ihre zweite Mutter, scheint es als wolle Kylie Jenner (17) sagen: "Schaut mal her! Ich bin auch noch da!"

Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner

Bereits vor einigen Tagen, als alle mit gespannten Augen auf damals noch Bruce blickten, postete Kylie nämlich dieses scharfe Bild von sich. In einer extrem kurzen Jeans-Hot-Pants und einem engen weißen Top mit langer Weste darüber, waren wohl vor allem die knielangen Lederstiefel zum Schnüren das absolute Mode-Highlight. Mit einer Hand vor dem Gesicht, in das angesichts dieser schwarzen Peeptoe-Stiefel wohl ohnehin niemand blickte, präsentiert sich Kylie gleich in dreifacher Ausführung auf ihrem Instagram-Account. Wow, was für ein Anblick, der sich dem Betrachter dieses Bildes da bietet. Der jüngste Spross der Großfamilie weiß wirklich, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Bruce Jenner
YouTube / Vanity Fair
Bruce Jenner
Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner