Nach der Teilnahme bei Deutschlands beliebtester Kuppelshow Der Bachelor, folgt für viele Kandidatinnen die Karriere im Showbiz. Doch war das auch dieses Jahr der Fall? Promiflash hat sich mal umgehört, was die Damen so machen.

Instagram/ Liz Kaeber

Da wäre zum Beispiel Susanna Resnikova für die sich nach dem Fernsehauftritt vieles veränderte - und das, obwohl sie bereits in Episode 2 rausflog. Sie arbeite derzeit an mehreren Projekten. "Ich bin gerade erst zurückgekommen aus Mallorca. Da war ich als Model gebucht, ich habe eine Modelausbildung genossen und bin eine Show gelaufen." Und was ist mit Liz Kaeber? Die hat schließlich die aktuelle Staffel gewonnen. "Noch hab ich gar nichts gemacht, die Angebote kamen gerade erst. Ich denke schon, dass ich da mal das eine oder andere Angebot annehmen werde. Ich singe ja leidenschaftlich gerne." Eine DJ-Karriere wäre allerdings nichts für sie.

Facebook/ Samantha Abdul

Was Samantha Abdul (25) und Alexandra Tzimas (23) heute machen, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne und Samantha Abdul