Huch, was ist denn plötzlich mit Ramona Dempsey (32) passiert? Die kürzlich noch blonde Schauspielerin trägt ihr Haar auf einmal dunkel.

Ramona Dempsey
Facebook / Ramona Dempsey
Ramona Dempsey

Experimentierfreudig ist der GZSZ-Star ja bekanntlich. Mal kommen ihre Haare mit leichten Rosa-Nuancen daher, manchmal einfach rötlich. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie ihre Fans aber aktuell mit einer absoluten Verwandlung. Statt der kinnlangen, blonden Pony-Frisur zeigt sich Ramona nun mit brauner Wallemähne. Gleich drei Fotos des neuen Looks postet sie auf ihrer Page und schreibt dazu: "Rapunzel lass dein Haar... Und dann schüttel dein Haupthaar für mich... Du hast die Haare schön... Spieglein, Spieglein an der Wand... TADAA!!!"

Ramona Dempsey
Facebook / Ramona Dempsey
Ramona Dempsey

Den Fans gefällt das neue Styling übrigens ausgesprochen gut. Alle loben die dunklen Haare. "Richtig schön! Das Beste von allem, was du bis jetzt hattest", heißt es da. Oder auch: "Wow, wirklich sexy! Echt oder Perücke?" Tja, und letztere Frage wird von Ramona selbst bislang noch nicht beantwortet. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte ein RTL-Sprecher allerdings, dass es sich bei der neuen Frisur tatsächlich lediglich um eine Perücke für einen besonderen Dreh handelt.

Ramona Dempsey
Facebook/Ramona Dempsey
Ramona Dempsey