Promiflash Logo
Noch ein Jahr sexier: Playmate Sarah Nowak hat GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Jahr sexier: Playmate Sarah Nowak hat Geburtstag

6. Juni 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Heute hat Sarah Nowak schon wieder einen Grund zum Feiern: Das Playmate hat nämlich Geburtstag und wird stolze 24 Jahre alt! Das beste Geschenk hat sich die Blondine, die sich zuletzt sogar von ihren Extensions trennte und damit auf einen natürlicheren Style setzte, aber schon vor kurzer Zeit selbst gemacht.

Während eines Trips in die USA schaute sie nämlich bei Hugh Hefner (89) vorbei und erfüllte sich mit dem Besuch in seiner Playboy-Villa einen sehr großen Traum. Ob sie dieses Erlebnis heute an ihrem Ehrentag wohl noch toppen kann? Das dürfte allerdings sehr schwer werden. Vielleicht bekommt sie ja aber von Bachelor Oliver Sanne (28) einen Strauß Rosen zum Geburtstag. Denn Oli wird der Frau, die ihn in der Show fast um den Verstand gebracht hätte, sicherlich auch heute gratulieren. Schließlich verstehen sich die beiden, auch wenn Sarah nicht seine letzte Rose bekommen hat, immer noch gut.

Wie gut ihr euch mit der Show "Der Bachelor" auskennt, die Sarah (24) bekannt gemacht hat, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de