Promiflash Logo
Wilde Party! Hier feiern Piqué & Shakira den Barca-SiegDavid Ramos/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Party! Hier feiern Piqué & Shakira den Barca-Sieg

7. Juni 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wilde Partynacht in Berlin! Die Stars des FC Barcelona wissen, wie man einen Titel richtig feiert. Die spanische Erfolgsmannschaft, die Juventus Turin gestern im Berliner Olympiastadion mit einem 3:1 geschlagen hatte, legte nach dem Match erst richtig los! Die Kicker ließen im Club "Avenue" die Sau raus. Allen voran Gerard Piqué (28) , der mit seiner Liebsten Shakira (38) gegen drei Uhr morgens aufschlug und es sich im VIP-Bereich bequem machte. Später kamen noch seine Kollegen Pedro, Dani Alves und Edgar Davids hinzu.

Wie die anderen Clubgäste beobachten konnten, orderte Piqué rund 40 Champagnerflaschen einer Edel-Marke und spritzte ausgelassen mit der Luxus-Brause durch die Gegend. Schließlich knutschte er sogar ungehemmt mit seiner Liebsten herum. Der Barca-Kicker dokumentierte die Sause mit einem Handyvideo und stellte den Clip bei Instagram online. Doch die Barca-Helden waren nicht die einzigen Sport Stars, die sich in der Nacht in der Party-Location blicken ließen.

Auch NBA-Basketballer Dirk Nowitzki (36) war in der Stadt und feierte gemeinsam mit den Champions-League-Gewinnern. Der 2,13 Meter große Würzburger begrüßte später noch seinen Kumpel Miroslav Klose (36), der gemeinsam mit Mario Gomez (29) auftauchte. Nur einer fehlte: Lionel Messi zog es vor, gediegener zu dinieren und den Abend ruhiger ausklingen zu lassen.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de