Mittlerweile sind Cristiano Ronaldo (30) und Irina Shayk (29) schon seit einiger Zeit getrennt, doch immer mehr Details seiner angeblichen Affären kommen nun ans Tageslicht. Hierzu gehört das blonde Playmate Daniella Chavez. Mit ihr soll er sich vergnügt haben. Klar, dass sie sich in diesen Tagen besonders gern zur Schau stellt.

Daniella Chavez
Instagram/daniellachavez
Daniella Chavez

Für Daniella sind die aktuellen Schlagzeilen wohl eher Segen als Fluch. Sie profitiert von ihrem Techtelmechtel mit dem Fußballstar. Schließlich suchte sie schon als Nacktmodell die Aufmerksamkeit der Medien, nun hat sie es offenbar geschafft. Auf ihrer Instagram-Seite häufen sich die sexy Pics und auch einige heiße Videos können sich hier ihre Zuschauer angucken.

Cristiano Ronaldo
Mark Thompson / Getty Images
Cristiano Ronaldo

Was wohl Cristiano dazu sagt, dass seiner Ex-Affäre so viel Aufmerksamkeit zuteilwird? Ihm dürfte das so gar nicht gefallen. Wer will schon, dass Details der kurzen Liaison an die Öffentlichkeit gelangen?

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Wenn ihr mehr von dem blonden Busenwunder sehen wollt, schaut euch doch die folgenden "Primtime"-Ausgabe an: