Dass Toni Garrn (22) einen tollen Style hat, stellte sie bereits des Öfteren unter Beweis. Doch das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, immerhin ist sie Model und kann mit ihrer klasse Figur einfach alles tragen. Ihren besonderen Kleidungsstil offenbarte sie jetzt während eines Abends in New York wieder einmal, dabei zeigte sie, dass sie auch sexy und bieder zugleich sein kann. Wie das funktioniert? Ganz einfach natürlich...

Toni Garrn und Chandler Parsons
We Dem Boyz / Splash News
Toni Garrn und Chandler Parsons

Um ihre langen Beine top zur Geltung zu bringen, trug Toni einen knallig blauen Minirock aus einem glänzenden Material, dazu selbstverständlich - wie sollte es auch anders sein - hohe Heels, die farblich perfekt zum Rock passten. Obenrum hingegen zeigte sich das Model hoch verschlossen: Ihre weiße Bluse hatte sie tatsächlich bis zum letzten Knopf zugeknöpft. Doch der Look kommt an - auf jeden Fall tut er das bei Chandler Parsons (26), den die schöne 22-Jährige auch an diesem Abend an ihrer Seite hatte. Der hübsche Sportler kam neben Toni nämlich gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Na, das sieht doch ganz nach einem neuen Traumpaar aus!

Toni Garrn
Splash News
Toni Garrn
Toni Garrn und Chandler Parsons
AKM-GSI / Splash News
Toni Garrn und Chandler Parsons