Diesen ehemaligen GZSZ-Schauspieler erkennt man fast nicht wieder. Merlin Leonhardt (26) hat sich tatsächlich von seinen langen Haaren getrennt und trägt nun eine raspelkurze Frisur!

Merlin Leonhardt und Franziska van der Heide
facebook.com/pages/Franziska-van-der-Heide
Merlin Leonhardt und Franziska van der Heide

Das Foto von ihm veröffentlichte Franziska van der Heide (23). Diese hatte in der vergangenen Woche ihren letzten Drehtag für die beliebte tägliche Serie. Während am Set noch reichlich Tränen flossen, feierte sie am Abend ihren Ausstieg aus der Daily. Und Feiern, das geht scheinbar ziemlich gut mit Merlin. Zu den auf Facebook geposteten Fotos schrieb sie: "Oh mein Gott, das war heute mein letzter Drehtag. Fabelhaft war es. So viele tolle Menschen. Dennoch freue ich mich auf einen neuen Abschnitt, neue Dinge, neues erleben. Erstmal Spaß mit Kollege und gutem Freund Merlin Leonhardt."

Merlin Leonhardt - Schauspieler
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt - Schauspieler

Wer weiß, ob man Merlin ohne Franziskas Kommentar überhaupt erkannt hätte. GZSZ-Zuschauer kennen ihn nur mit dem typischen Bommel-Struwwelkopf. Doch vielleicht war es nach seinem Ausstieg für ihn einfach an der Zeit, sich davon zu trennen - vielleicht ist der kurze Haarschnitt aber auch einfach nur für eine Rolle.

Merlin Leonhardt
RTL
Merlin Leonhardt