Wie sehr Miley Cyrus (22) an ihren Haustieren hängt, bewies sie vor wenigen Wochen, als sie ihrem verstorbenen Kugelfisch einen eigens komponierten Song widmete. Doch auch ihr Haus-Schweinchen Bubba Sue ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der Sängerin - und wurde nun prompt auf einem Magazin-Cover verewigt.

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Wie tief die Beziehung zwischen Miley und ihrem Schweinchen nach all der Zeit geworden ist, zeigt sie nun dem Paper Magazine: Eng kuschelt sich die "Wrecking Ball"-Interpretin an Bubba Sue - komplett nackt! Nicht nur das Schwein scheint sich sau-wohl zu fühlen - auch Miley ist voll in ihrem Element. Mit ihrem außergewöhnlichen Shooting möchte die Sängerin auf ihre "Happy Hippie Foundation" aufmerksam machen, die sich um die Belange von Obdachlosen kümmert. Das scheint der Künstlerin gelungen zu sein - auch wenn der Zusammenhang nicht sofort offensichtlich wird.

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Ihr kennt euch mit Mileys Musik und ihrer Karriere bestens aus? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus