Im Juli 2013 war es endlich so weit: Anne Wünsche hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und wurde zum ersten Mal Mutter. Nun könnte der Berlin - Tag & Nacht-Star die kleine Maus offenbar bereits zur großen Schwester machen, denn sie soll wieder schwanger sein.

YouTube GrasReh

Bisher gibt es einige Indizien dafür, dass die Schauspielerin tatsächlich ihr zweites Kind erwarten könnte. So teilt sie mit ihren Fans auf Facebook beispielsweise nur noch Schnappschüsse, auf der man sie bis maximal zur Brust sehen kann. Außerdem verkündete sie in ihrem letzten geposteten Video, dass sie erst mal keine Videos mehr machen kann, sich bald aber mit einer "Hammer Ankündigung" zurück melden möchte. Dort heißt es auch, dass sie für die Zukunft viel zu planen habe.

anne wünsche
facebook.com/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Ob Anne also wirklich ihren zweiten Nachwuchs erwartet oder nicht, ist bisher noch völlig unklar. Auf Anfrage von Promiflash wollte sich zumindest ihr Sender RTL II nicht zu den Spekulationen äußern. Man darf also weiterhin gespannt sein.

Berlin - Tag & Nacht/Facebook