Kendji Girac (18), diesen Namen sollten sich Musik-Fans auf jeden Fall merken. Der talentierte Franzose hat nicht nur letztes Jahr "The Voice Of France" gewonnen, er könnte auch für den nächsten Sommerhit 2015 sorgen. Seine Hitsingle "Color Gitano" hat Kendji nämlich jetzt auch in Deutschland veröffentlicht.

Kendji Girac
Raphaël Année
Kendji Girac

Mit seinen gerade mal 18 Jahren gehört er bereits zu einem der erfolgreichsten "The Voice"-Teilnehmer weltweit und auch sein Debütalbum "Kendji" schoss sofort auf Platz 1 der französischen Charts. Doch nicht nur mit seiner Stimme bringt er alle Herzen zum Schmelzen, Kendji sieht auch noch verdammt gut aus und verführt mit seinen feurigen Rhythmen und dem Mix aus spanisch-katalanischen Gipsy-Klängen und französischem Folk-Pop sicher auch bald die deutschen Frauen. Denn auch hierzulande möchte der Musiker nun durchstarten.

Kendji Girac
Raphaël Année
Kendji Girac

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch den Song "Color Gitano" aus seinem Album "Kendji", das bei uns am 19. Juni erscheinen wird, hier schon einmal anhören:

Kendji Girac
Raphaël Année
Kendji Girac