Wenn die Fans von Carly Rae Jepsen (29) an ihr Idol denken, dann schießt ihnen wohl sofort das Bild der jungen Sängerin mit den roten Haaren in den Kopf. Doch dieser Anblick scheint nun Schnee von gestern zu sein, denn die Sängerin hat sich für einen neuen Look entschieden.

Carly Rae Jepsen
Chris Jepson/WENN.com
Carly Rae Jepsen

Am Wochenende präsentierte sich die Musikerin in London und ließ dabei auch die gesamte Presse ein Auge auf ihre neue Frisur werfen. In der britischen Hauptstadt stolzierte sie über den roten Teppich und stellte ihren Wandel zur Schau. Statt der gewohnten roten Haare, ziert ihren Kopf nun eine dunklere Pracht. Stolz trägt sie nun einen schwarzen Bob.

Carly Rae Jepsen
Apega/WENN.com
Carly Rae Jepsen

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Carly sich für den so düsteren Look entschieden hat. Schon vor einigen Jahren trug sie schwarze Haare - allerdings waren sie damals ein wenig länger. Im Netz stößt der plötzliche Wandel auf große Zustimmung. Klar, Carlys Fans finden ihr Idol einfach immer toll.

Carly Rae Jepsen
Ivan Nikolov/WENN.com
Carly Rae Jepsen