Alle warten ganz gespannt auf das Lombardi-Baby! Den werdenden Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) geht es da natürlich nicht anders und Sarah bestätigt Promiflash: "Es kann jeden Moment losgehen. Das heißt, das Gefühl ist total krass, weil ich die ganze Zeit schon darauf warte. Aber ich habe ja den Pietro und der unterstützt mich auf jeden Fall."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auch Daniela Katzenberger (28) ist schon voller Vorfreude, bisher teilte sie ihren wachsenden Babybauch nur allzu gerne mit ihren zahlreichen Facebook-Followern. Doch damit ist nun Schluss: Bezüglich ihrer neuen Rundungen wurde die Kultblondine als 'fette Sau' beschimpft und zog die Konsequenz. In Zukunft wird es nur noch Gesichtsfotos geben. Auch Sarah postet nur allzu gerne Schnappschüsse ihrer süßen Kugel Mit solchen Negativ-Kommentaren kennt auch sie sich allerdings aus: "Jetzt als Mama macht mich das natürlich total unglücklich, wenn ich da so komische Kommentare lese."

Facebook/ Daniela Katzenberger

Sarah und Pietros Vorbereitungen auf die Zeit zu dritt gibt es ab dem 15. Juni in der RTL2-Doku "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby!" zu sehen (immer 21.15 Uhr). Welche krassen Kommentare Sarah damit genau meint, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels