Obwohl sie beim Eurovision Song Contest auf dem letzten Platz landete, lässt sich Ann Sophie (24) von dem Debakel nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Die "Black Smoke"-Interpretin schaute schon kurz nach der Niederlage wieder nach vorne und baut sich als Kinderbuch-Autorin bereits ein zweites Standbein auf. Wie flexibel sie allerdings auch in anderer Hinsicht ist, stellte sie nun auf ihrem Instagram-Account unter Beweis.

Ann Sophie
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ann Sophie

Dort teilte sie mit ihren Fans nämlich ein ganz besonderes Foto, das sie lässig im Spagat zeigt. "Workin' it!", schreibt Ann Sophie schlicht dazu und hat es tatsächlich richtig drauf. Wie sie da so sitzt, ganz sportlich im schwarzen T-Shirt und in schwarzer Leggings, und sich dabei auch noch selbst fotografiert, sieht diese komplizierte Pose bei ihr spielend einfach aus. Aber auch bei diesem Workout darf natürlich die Musik nicht fehlen, denn die Sängerin posiert mit großen, schwarzen Kopfhörern auf dem Kopf. Und eins steht bei diesem Schnappschuss fest: Die perfekte Sommerfigur hat Ann Sophie auf jeden Fall schon mal!

Ann Sophie
Nigel Treblin/Getty Images
Ann Sophie
Ann Sophie
Facebook/annsophiemusic
Ann Sophie