Sie hat sich getraut! Alles was zählt-Schauspielerin Caroline Frier (32) hat am 30. Mai den Gang vor den Traualtar gewagt. Noch im Februar schien die angehende Braut schier zu verzweifeln und fand einfach nicht das passende Dress für das einmalige Event. Doch letztendlich hat sie es geschafft und hauchte ihrem jetzigen Mann Dirk Borchardt (46) in einem wunderschönen weißen Kleid das Ja-Wort zu! Im Bunte-Interview schwärmt die Schauspielerin von dem schönsten Tag in ihrem Leben: "Es war ein wundervoller Tag und alles so, wie wir uns das vorgestellt haben!"

Caroline Frier
RTL / Kai Schulz
Caroline Frier

Genau so soll es sein und auch Schwester Annette Frier (41) ist mehr als glücklich mit dem Beuteschema ihrer kleinen Schwester: "Es ist herrlich, einen Schwager zu haben, den ich seit Ewigkeiten kenne."

Caroline Frier
ActionPress
Caroline Frier

Annette kennt ihren neuen Schwager Dirk scheinbar schon lange und ihr habt das Gefühl auch Caroline schon in- und auswenig zu kennen ? Dann beweist es, in unserem tollen Quiz!

Caroline Frier und Annette Frier
Altmann/WENN.com
Caroline Frier und Annette Frier