Beyoncé (33) hat ihre Fans zuletzt etwas an der Nase herumgeführt, denn ihre Ankündigung, dass sie eine große Neuigkeit mitzuteilen habe, stellte sich lediglich als Werbung für eine vegane Diät heraus. Kein Wunder, dass der eine oder andere da ein bisschen enttäuscht war. Wohl zur Wiedergutmachung hat sich die Sängerin nun wirklich etwas Tolles für ihre Follower überlegt und postete auf ihrer Homepage ein paar sexy Bilder, auf denen sie sich im Gras lasziv im Cut-Out-Badeanzug rekelt.

Beyonce
Beyonce.com
Beyonce

Ob sie mit den heißen Bildern, die ihre Kurven perfekt in Szene setzen, das Resultat der Schlankheitskur präsentieren wollte? Die Bilder beweisen aber auch einmal wieder, dass Beyoncé eine echte Naturschönheit ist, denn auf Make-up verzichtete sie bei diesem privaten Fotoshooting einfach mal ganz. Schon vor Kurzem ließ sie ihre Fans an ihrem Urlaub mit Ehemann Jay-Z (45) und Töchterchen Blue Ivy Carter (3) in Italien teilhaben und setzt mit den neuesten Pics wohl noch einen drauf.

Splash News

Ihr seid große Fans von Beyoncé und werdet es immer bleiben? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!

Beyonce
Beyonce.com
Beyonce