Ann-Kathrin Brömmel (25) lässt es sich gerade richtig gut gehen. Die Freundin von Mario Götze (23) vergnügt sich nämlich gerade in der Sonne und hält ihre Facebook-Fans nur zu gerne über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden.

Ann-Kathrin Brömmel
Facebook / Broemmel Annkathrin
Ann-Kathrin Brömmel

In dem Sozialen Netzwerk postete Ann-Kathrin nun nämlich sexy Fotos aus dem Urlaub. Diesen verbringt sie auf der wunderbaren Sonneninsel Ibiza, wie ihr Kommentar zu den Bildern weiter verrät. Dort schreibt sie nämlich "Eivissa" neben ein kleines Herzchen, wie der katalanische Name der Insel lautet.

Ann-Kathrin Brömmel
Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel

Die Fotos des Models können sich absolut sehen lassen. Im Bikini posiert sie auf einer Jacht und weiß dabei ihren Body gekonnt in Szene zu setzen: ein Bein leicht angewinkelt, den Kopf geneigt, die Haare im Wind wehend und dazu noch ein verführerisches Lächeln auf den Lippen. Ann-Kathrin ist eben ein echter Profi! Wo sie bei diesen hübschen Urlaubsaussichten allerdings ihren Liebsten Mario Götze gelassen hat, ist nicht klar. Aber vielleicht hatte er ja die Ehre, diesen schönen Schnappschuss schießen zu dürfen.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Facebook/Mario Götze
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel