Dan Bilzerian - in Deutschland dürfte dieser Name womöglich nur den Männern ein Begriff sein. In seinen sozialen Netzwerken demonstriert der Amerikaner mit armenischen Wurzeln nämlich nur all zu oft den Lifestyle, den viele Herren der Schöpfung so gerne selbst leben würden. Mit seinem neuesten Coup hat er sich nun aber ein ziemliches Eigentor geschossen.

Dan Bilzerian
Getty Images
Dan Bilzerian

Halbnackte Frauen, teure Autos und stählerne Muskeln - so präsentiert sich Dan gerne in der Öffentlichkeit. Auf Instagram postete der Schauspieler mit dem Hang zum Pokerspiel ein Bild von sich beim schweißtreibenden Training. Natürlich ist er auch in dieser Situation umzingelt von heißen Frauen. Womit er mit Sicherheit allerdings nicht gerechnet hat: Trotz der schlagenden, weiblichen Argumente entgingen seinen Followern seine Beine nicht. Die wirken im Gegensatz zu seinem restlichen Body nämlich ziemlich untrainiert. Sieht also tatsächlich so aus, als würde der Gute den Bein-Tag regelmäßig auslassen. Spott und Häme waren ihm in den Kommentaren deswegen garantiert.

Dan Bilzerian
Instagram/Dan Bilzerian
Dan Bilzerian
Dan Bilzerian
Instagram/Dan Bilzerian
Dan Bilzerian
Twitter / Dan Bilzerian