Zwischenzeitlich schien es so, als seien die Zeiten, in denen man Eric Dane (42) als sexy bezeichnete, vielleicht vorbei. Doch jetzt ist er wieder da: Auf den neuesten Fotos erfüllt der Schauspieler eindeutig sein Mc-Sexy-Image, das ihm während seiner Zeit in der Hitserie Grey's Anatomy zugeschrieben wurde. Doch angesichts seiner wunderschönen Begleitung - wer achtet da noch auf den Mann, so gut er auch aussehen mag?

Eric Dane und Rebecca Gayheart
WENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart

Schon seine Frau, die schöne Rebecca Gayheart (43), stiehlt ihm ja gerne regelmäßig die Show. Doch dieses Mal hatte das Paar auch noch seine zwei süßen Kinder dabei. Die fünfjährige Billie Beatrice und die dreijährige Georgia Geraldine begleiteten ihre Eltern zum 14th Annual Chrysalis Butterfly Ball und entpuppten sich bereits als echte Red-Carpet-Profis. Ganz ohne scheu posierten die zwei Mädchen, die in ihren süßen Kleidern wie Prinzessinnen aussahen, neben Mama und Papa und strahlten um die Wette. Hach, um diese drei blonden Engel ist Eric Dane wahrlich zu beneiden!

Eric Dane und Rebecca Gayheart
WENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart
Eric Dane und Rebecca Gayheart
WENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart