Als erster Kandidat machte Thomas Wasik im vergangenen Jahr bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies mit. Eine Frau an seiner Seite fand der Kölner zwar nicht in seiner Episode, aber dennoch im gleichen Format. Jetzt ist er glücklich an Klara Perko vergeben, die ebenfalls in der Nackt-Show mitmachte. Thomas selbst ist nun bald wieder im TV zu sehen, denn er ergatterte eine Gastrolle bei Unter uns.

YouTube / --

Dort schlüpft er in die Rolle des Klatschreporters Mark Zacker, der für den "Kölner Blitz" eine Reportage über den im Rollstuhl sitzenden Paco (Milos Vukovic, 33) schreiben will. Allerdings findet er heraus, dass sich Paco und seine Freundin gerade getrennt haben – da ist natürlich sofort die Neugier des Journalisten geweckt.

Milos Vukovic und Maria Kempken
© Stefan Behrens / RTL
Milos Vukovic und Maria Kempken

"Mark Zacker spielt mit seinem Charme, um die Top Secrets herauszukitzeln. Ihm sind alle Mittel recht. Letztendlich wird der Schmieren-Reporter dann aber mit seinen eigenen Waffen besiegt", erklärte Thomas im Interview mit RTL. Seine Fans können ihn am 16. und 17. Juni bei "Unter uns" sehen.

Thomas Wasik und Klara Perko
Promiflash
Thomas Wasik und Klara Perko

Ihr seid große Fans von "Unter uns"? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: