Wow, in Sachen Simpsons war in den letzten Tagen so einiges los. Es wurde nicht nur verkündet, dass Bart in einer Halloween-Ausgabe der nächsten Staffel den Löffel abgeben wird, sondern auch, dass seine Eltern Marge und Homer sich nach langjähriger Ehe trennen werden. Was für ein Schock für die Fans der grandiosen gelben Familie. Doch keine Angst: Nun werden die bösen Gerüchte widerlegt - und zwar von keinem Geringerem als Sohnemann Bart selbst.

Homer und Marge sitzen auf der Couch
WENN
Homer und Marge sitzen auf der Couch

Auf der offiziellen Twitter-Seite der Familie aus Springfield wurde nämlich gerade ein Bild veröffentlicht, das einen wütenden Bart in der berühmten Intro-Szene an der Tafel stehend zeigt. Bekanntermaßen schreibt der Schüler dort in jeder Folge einen anderen Satz vielfach nieder. Auf dem aktuellen Bild lässt er aber ganz eindeutig verlauten: "Homer und Marge trennen sich nicht!" Diese Worte sind wohl mehr als deutlich, denn außerdem wurden die Fans dazu aufgefordert, diesen Post zu teilen und damit die Gerüchte zu stoppen. Weitere Bilder des verliebten Ehepaares sprechen außerdem für sich: Bei Homer und Marge wird es ganz bestimmt keine Scheidung geben - auch nicht nach fast 25 Jahren und 26 Staffeln...

Twitter / The Simpson
Facebook.com/TheSimpsons