Vier Jahre lang spielte Patrick G. Boll (27) den Marcel Nowak bei Berlin - Tag & Nacht. Dieses Jahr machte er Schluss mit der Reality-Seifenoper und hat einen neuen Weg eingeschlagen: Er hat seine eigene Modekollektion kreiert. Promiflash traf den TV-Star bei einem Fotoshooting für seine Klamottenlinie - und da war wahrlich so einiges los.

Patrick G. Boll
Facebook / Patrick G. Boll
Patrick G. Boll

Außerdem gab es von Patrick natürlich zahlreiche Informationen über sein "Baby": "Am 16.6. geht der Shop online und dafür müssen natürlich ein paar schöne Fotos her." Der 27-Jährige hat bereits zwei Semester Architektur studiert - zeichnen kann er also. Deshalb sind all seine Designs selbst gezeichnet: "Ich nehme mir ein Blatt Papier, zeichne meine Ideen, entwerfe ein bisschen was, dann wird das ganze überarbeitet, digitalisiert, vektorisiert - druckbar gemacht - und das mache alles komplett ich." Wow, das klingt wirklich super.

Facebook/Patrick G. Boll

Wie Patricks Marke heißt und wie er auf diese Idee gekommen ist, erfahrt ihr nun in unserer "Coffee Break"-Episode:

Facebook/Patrick G. Boll