Zwar gibt es zahlreiche Models, die eine ganz große Karriere gestartet haben, nachdem sie ein mal auf einem Zeitschriftencover abgebildet waren und in der GQ vorgestellt wurden, doch das scheint nicht bei allen zu funktionieren. Claudia Romani (33) jedenfalls ist ein gutes Beispiel dafür, dass die gewollte Aufmerksamkeit nicht jedermann - oder eher jederfrau - so zugeflogen kommt, wie sie es gerne hätte.

Claudia Romani
Facebook / Claudia Romani
Claudia Romani

Die 33-Jährige wurde zwar im Jahr 2006 sogar von der dänischen FHM unter die "100 Sexiest Women in the World" gewählt und wurde bereits für die europäische Ausgabe ebendieser, sowie der GQ, Maxim und der britischen Cosmopolitan abgelichtet. Auch im italienischen Playboy war die hübsche Claudia bereits abgebildet. Seit 2010 lebt die Italienerin nun bereits in Miami. Und eines ist nicht zu übersehen: Ihre Zeit vertreibt sie sich am allerliebsten am Strand!

Gustavo Caballero / Getty

Wie Claudia am Strand von Miami nach der Aufmerksamkeit der Fotografen bettelt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode gerne selbst einmal anschauen:

Claudia Romani
WENN
Claudia Romani