Promiflash Logo
Intime Geständnisse: Sarah Nowak im Sex-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Geständnisse: Sarah Nowak im Sex-Talk

16. Juni 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Dass Sarah Nowak (24) nur allzu gerne sich und ihren Körper zur Schau stellt, ist spätestens seit ihren Playboy-Fotos kein Geheimnis mehr. Jetzt nimmt sie aber auch kein Blatt mehr vor den Mund, wenn es um das Thema Sex geht, und spricht ganz offen darüber, was sie will und worauf sie so gar nicht steht.

"Frauen stehen auf gut bestückte Männer. Einen guten Rhythmus und mit dem besten Freund gut umgehen zu können, kommt auch gut an", stellt Sarah in der Bild-Zeitung klar. Doch auch wenn ihr der Sex wichtig ist, gibt es eine Stellung, die sie gar nicht mag. "Ich stehe nicht auf Sex im Stehen", gibt sie zu. Dafür gibt es beim Liebesspiel eine Sache, auf die die Blondine nur ungern verzichtet. "Ich möchte schon sehen, mit wem ich das Vergnügen habe – Licht an", so Sarah.

Noch vor einigen Wochen versuchte Sarah das Herz von Junggeselle Oliver Sanne (28) zu erobern. Was wisst ihr eigentlich über ihn? Findet es in unserem Quiz raus!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de