Dass Sarah Nowak (24) nur allzu gerne sich und ihren Körper zur Schau stellt, ist spätestens seit ihren Playboy-Fotos kein Geheimnis mehr. Jetzt nimmt sie aber auch kein Blatt mehr vor den Mund, wenn es um das Thema Sex geht, und spricht ganz offen darüber, was sie will und worauf sie so gar nicht steht.

Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak

"Frauen stehen auf gut bestückte Männer. Einen guten Rhythmus und mit dem besten Freund gut umgehen zu können, kommt auch gut an", stellt Sarah in der Bild-Zeitung klar. Doch auch wenn ihr der Sex wichtig ist, gibt es eine Stellung, die sie gar nicht mag. "Ich stehe nicht auf Sex im Stehen", gibt sie zu. Dafür gibt es beim Liebesspiel eine Sache, auf die die Blondine nur ungern verzichtet. "Ich möchte schon sehen, mit wem ich das Vergnügen habe – Licht an", so Sarah.

Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak

Noch vor einigen Wochen versuchte Sarah das Herz von Junggeselle Oliver Sanne (28) zu erobern. Was wisst ihr eigentlich über ihn? Findet es in unserem Quiz raus!

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak