Anzeige
Promiflash Logo
Transgender-Star Laverne Cox: Ganz schön sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Transgender-Star Laverne Cox: Ganz schön sexy!

17. Juni 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Diese Dame ist wirklich nicht zu übersehen! Laverne Cox (43) wurde mit ihrer Knacki-Rolle in Orange Is the New Black berühmt. Nachdem sie sich als Aushilfskellnerin mühsam Geld dazu verdiente und die Schauspielkarriere schon fast an den Nagel hängen wollte, gelang ihr mit der Frauenknast-Serie dann doch noch der Durchbruch. Heute ist Laverne ein gefeierter Serienstar und ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen Hollywoods. Auch jetzt legte sie hier mal wieder einen echten Hingucker-Auftritt hin.

Mit tiefem Ausschnitt betonte Laverne ihre Kurven. Blitzlichtgewitter garantiert! Das Interesse an ihrer Person benutzt sie dabei gleich auch noch für den guten Zweck. Auf Twitter sorgt sie mit dem Hashtag #TransIsBeautiful aktuell dafür, dass Transsexuelle weltweit auf mehr Akzeptanz stoßen. Und beim Anblick ihres Dekolletés wird klar, dass trans nicht nur beautiful ist, sondern auch ziemlich sexy sein kann.

In dieser Folge "Primetime" seht ihr ihren heißen Red Carpet Auftritt in voller Länge:

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Laverne Cox bei der Premiere der siebten "Orange Is The New Black"-StaffelGetty Images
Laverne Cox bei der Premiere der siebten "Orange Is The New Black"-Staffel
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de