Es gibt einige Männer, die sind echte Gentlemen, dann gibt es noch die, die das völlige Gegenteil sind und dann gibt es noch Dan Bilzerian - eine Spezies für sich!

Dan Bilzerian
Instagram/Dan Bilzerian
Dan Bilzerian

Ein Blick auf das Instagram-Profil des Muskelprotzes reicht und man kann gut erahnen, zu welcher Sorte Mann er gehört. Auf nahezu jedem Bild sind hüllenlose Damen in ziemlich eindeutigen Posen zu sehen. Und auf denen, auf die sie es nicht geschafft haben, sieht man entweder Waffen, Unmengen von Bargeld oder Luxus-Autos. Den meisten Menschen wird das Ganze ziemlich suspekt sein, doch seine über zehn Millionen Follower sehen das anders. Sie bewundern Dan und seinen ausschweifenden Lebensstil und sind dankbar dafür, dass er diesen so gerne mit ihnen teilt.

Jordan Carver und Dan Bilzerian
Instagram/Dan Bilzerian
Jordan Carver und Dan Bilzerian

Manchmal muss er sich allerdings auch von ihnen Kritik gefallen lassen, so wurde er erst kürzlich für seine scheinbar zu dünnen Beinchen verspottet. Mit was er noch so polarisiert, erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

Dan Bilzerian
Instagram/Dan Bilzerian
Dan Bilzerian