Ob sie sich die "Sixpack-Mama" Sarah Stage (31) als großes Vorbild genommen hat? Sophie Guidolin ist ein Fitness-Freak - und derzeit in der 26. Schwangerschaftswoche. Wo sich andere werdende Mamas langsam und ruhig auf die kommende Geburt vorbereiten würden, möchte die Australierin ihren Alltag aber nicht großartig ändern - und das, obwohl sie sogar Zwillinge erwartet. Im Gegenteil: Selbst jetzt stemmt sie noch munter schwere Gewichte.

Sophie Guidolin
Instagram/Sophie Guidolin
Sophie Guidolin

Dass Sophie mit ihren ungewöhnlichen Geburtsvorbereitungen nicht bei allen auf Gegenliebe stößt, ist ihr dabei auch bewusst, wie sie auf ihrer Facebook-Seite erklärt: "Viele Menschen haben ihre Bedenken geäußert, dass Frauen in ihrer Schwangerschaft trainieren und ich verstehe es zu 110 Prozent." Dennoch bestehe kein Grund zur Sorge, wenn sie ihre 30 Kilo schweren Gewichte stemmt: "Alle Übungen werden unter strikter Aufsicht ausgeführt." Und niemand Geringeres als ihr Mann und Vater ihres Kindes stehe ihr dabei mit seinem qualifizierten Rat zur Seite. Doch nur eines wird die Befürchtungen der Öffentlichkeit endgültig entkräften: Wenn nach der Geburt sowohl Sophie als auch ihre beiden Babys gesund und wohlauf sind.

Sophie Guidolin
Instagram/Sophie Guidolin
Sophie Guidolin

In dieser "Primetime" könnt ihr euch die schwangere Sophie Guidolin bei ihrem Training anschauen:

Sophie Guidolin
Instagram/Sophie Guidolin
Sophie Guidolin