Anzeige
Promiflash Logo
Booty-Babe: Lady GaGa überrascht mit sexy Knack-Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Booty-Babe: Lady GaGa überrascht mit sexy Knack-Po!

19. Juni 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (29) fühlt sich wohl in ihrem Körper, ganz unabhängig von ihrem aktuellen Gewicht. Immer wieder musste sie böse Kommentare über sich ergehen lassen, doch präsentierte sich dennoch freizügig und mit viel Haut. Nun dürfte ihren Hatern die Spucke wegbleiben - denn Lady GaGa kann sich wahrlich sehen lassen.

Derzeit urlaubt sie auf den Bahamas - der schrille Paradiesvogel im Paradies, sozusagen! Doch selbst in der Auszeit von ihrer "Cheek To Cheek"-Tour mit Jazz-Star Tony Bennett bleibt sie nicht ganz untätig und versorgt ihre Fans auch dabei mit Informationen. So schickte Lady GaGa nun süße Urlaubsgrüße mit einer traumhaften Aussicht - und dabei ist nicht die Kulisse auf den Bahams gemeint. Denn die Sängerin posiert auf dem Instagram-Schnappschuss in einem knappen Bikini und räkelt sich dabei gekonnt an einer Palme. Was für ein Anblick! GaGas Hinterteil ist dabei mindestens so rund wie der Stamm jener Palme, die sie als exotisches "Accessoire" für ihr Bild benutzt.

Eines wird ganz nebenbei auch nochmal deutlich: Entgegen aller Gerüchte scheint Lady GaGa tatsächlich nicht schwanger zu sein. Eine Baby-Kugel sieht nämlich echt anders aus!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de