Lady GaGa (29) fühlt sich wohl in ihrem Körper, ganz unabhängig von ihrem aktuellen Gewicht. Immer wieder musste sie böse Kommentare über sich ergehen lassen, doch präsentierte sich dennoch freizügig und mit viel Haut. Nun dürfte ihren Hatern die Spucke wegbleiben - denn Lady GaGa kann sich wahrlich sehen lassen.

Lady GaGa
Instagram/ Lady GaGa
Lady GaGa

Derzeit urlaubt sie auf den Bahamas - der schrille Paradiesvogel im Paradies, sozusagen! Doch selbst in der Auszeit von ihrer "Cheek To Cheek"-Tour mit Jazz-Star Tony Bennett bleibt sie nicht ganz untätig und versorgt ihre Fans auch dabei mit Informationen. So schickte Lady GaGa nun süße Urlaubsgrüße mit einer traumhaften Aussicht - und dabei ist nicht die Kulisse auf den Bahams gemeint. Denn die Sängerin posiert auf dem Instagram-Schnappschuss in einem knappen Bikini und räkelt sich dabei gekonnt an einer Palme. Was für ein Anblick! GaGas Hinterteil ist dabei mindestens so rund wie der Stamm jener Palme, die sie als exotisches "Accessoire" für ihr Bild benutzt.

Lady GaGa und Tony Bennett
WENN
Lady GaGa und Tony Bennett

Eines wird ganz nebenbei auch nochmal deutlich: Entgegen aller Gerüchte scheint Lady GaGa tatsächlich nicht schwanger zu sein. Eine Baby-Kugel sieht nämlich echt anders aus!

Splash News