Seit letzter Woche darf sich Sarah Nowak (24) Playmate des Jahres nennen! Überzeugt hat sie natürlich mit ihren Rundungen, doch genau die sorgen manchmal auch für Probleme. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat schon oft erlebt, dass Fans auch unangenehm werden können und erinnert sich im Promiflash-Interview: "Da kommen die her und sagen: 'Sarah, darf ich dir an die Titte fassen, wenn wir ein Bild machen?'" Doch damit nicht genug, manche wollen nicht mal das Gesicht der hübschen Sarah sehen: "Oder ob ich mich umdrehen kann, damit die meinen Po oder so in Szene halten können, damit sie ein Foto machen können."

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Von den skurrilen Anfragen ist die Blondine verständlicherweise ziemlich geschockt: "Ich weiß gar nicht, was die für Vorstellungen haben. Ich bin doch kein Objekt!" Doch ist sie glücklicherweise nicht auf den Mund gefallen und weiß sich zu wehren. Das und noch einige weitere spannende Themen könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge sehen:

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak