Manchmal kommen die witzigsten und interessantesten Dinge über Prominente in kleinen Frage-Antwort-Spielchen mit den eigenen Fans heraus, da diese sich meist online ganz andere Sachen trauen als Reporter. Dies war nun auch bei "Magic Mike" Channing Tatum (35) der Fall. Seine Antworten brachten wirklich skurrile Details ans Tageslicht - so zum Beispiel: Wie nennt Channing wohl sein bestes Stück?

Auf diese Frage lieferte der heiß begehrte Schauspieler nämlich wirklich Antwort. Über das Portal reddit gab es auf die Frage: "Hat dein Penis einen Spitznamen", tatsächlich die Antwort: "Gilbert." Ernsthaft? Er nennt sein bestes Stück Gilbert? Das sorgte bei seinen Fans für ordentlich Lacher. Interessant wäre noch, ob er diesen Namen selbst gewählt hat oder er vielleicht sogar von seiner Frau Jenna (34) verliehen wurde...

Und noch etwas anderes plauderte er aus. Einer seiner Fans fragte ihn, ob er sich auch schon einmal in Matt Bomers (37) Augen verloren hat. Seine Antwort: "Absof**klutely. Egal, ob du ein Mann, eine Frau, Katze oder ein Hamster bist, du wirst dich in Matt Bomers Augen verlieren. [...] Und wenn er singt... Es ist, als ob Gott mit beiden Händen gegeben hätte und sich dann noch eine dritte Hand wachsen lassen hätte, um ihn mit noch mehr zu beschenken. Er ist wahnsinnig talentiert." Ja, da können ihm viele sicher einfach nur zustimmen.

Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum bei der 'The Hateful Eight'-Premiere in HollywoodJason Merritt/Getty Images
Channing Tatum bei der 'The Hateful Eight'-Premiere in Hollywood
Channing TatumGetty Images
Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de