Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass sich Homer und Marge in der kommenden Staffel von Die Simpsons trennen, ja gar scheiden lassen werden. Sohnemann Bart hat diese Meldung bereits dementiert und nun spricht auch das betroffene Ehepaar selbst zu den Fans.

Twitter / The Simpsons

"Homer und ich sind da, um über die Gerüchte zu sprechen, dass wir uns trennen werden", verkündet Marge in einem Video, das der Sender Fox auf YouTube geteilt hat. Doch Homers Worte hören sich nicht ganz so vertrauensvoll an: "Hört jetzt zu, unsere Ehe ist felsenfest. Ich meine, wenn sie mich nicht einmal abserviert hat, als ich beinahe mit der Donut-Lady geschlafen hätte..." Anschließend entschuldigt sich Homer aber noch bei seiner Liebsten für alles, was er in dem kurzen Video von sich gegeben hat und wird daraufhin von einem Pfeil getroffen - ob Marge seine Entschuldigung also annimmt, weiß man nicht.

Homer und Marge sitzen auf der Couch
WENN
Homer und Marge sitzen auf der Couch

Ihr wollt euch den ganzen Videoclip noch einmal anschauen und euch selbst ein Bild von der Situation machen? Dann könnt ihr das direkt hier tun:

Twitter / The Simpson