Der Dschungel kommt nicht zur Ruhe: Nachdem bereits vor Kurzem die Namen der ersten Kandidaten für das Sommer-Dschungelcamp kursierten, gibt es nun zwei weitere offizielle Bestätigungen: Auch Werner Böhm (74) und Peter Bond (62) kämpfen nun um ein Dschungelticket.

Peter Bond
ActionPress; GREGOROWIUS,STEFAN
Peter Bond

Dies bestätigte der Sender RTL in einer Pressemitteilung. Mit Werner Böhm kehrt ein Teilnehmer der allerersten Staffel zurück auf den Bildschirm. Als "Gottlieb Wendehals" und mit seinem Hit "Polonaise Blankenese" wurde der Sänger in den Achtzigern berühmt - im Dschungelcamp reichte es für ihn allerdings nur zu einem fünften Platz. Schlechter lief es für "Glücksrad"-Moderator Peter Bond in der vierten Staffel: Er versucht nun, seinen neunten Platz vergessen zu machen. Dazu muss er jedoch zunächst das Sommer-Dschungelcamp überstehen.

Peter Bond
RTL
Peter Bond

Als weitere fest bestätigte Teilnehmer treten neben Werner Böhm und Peter Bond auch noch die Dschungel-Champs Costa Cordalis (71) und Brigitte Nielsen (51) sowie Sarah Knappik (28) an. Insgesamt 27 Ex-Dschungelcamper kämpfen um das eine Ticket in den Jubiläums-Urwald.

Werner Böhm
WENN
Werner Böhm