Jetzt will sie es aber wissen. Daniella Chavez, bekannt geworden als heiße Ex-Affäre von Cristiano Ronaldo (30), lässt für ein neues Shooting wieder einmal die Hüllen fallen. In sexy Posen verdreht sie jetzt allen den Kopf.

Daniella Chavez
Instagram / Daniellachavez
Daniella Chavez

Sexy, sexy! Daniella Chavez weiß eben, wie es geht. In heißen Dessous und mit verführerischen Blicken posiert sie jetzt für das Männermagazin Playboy. Wer jetzt enttäuscht ist, dass die hübsche Blondine sogar noch Dessous anhat, der braucht nicht lange traurig sein, denn der Stoff ist an den entscheidenden Stellen durchsichtig. Die perfekten Posen hat das Model schon lange geübt. Auf ihren sozialen Netzwerken zeigt sich die heiße Ex-Affäre von Weltfußballer Ronaldo schon lange in aufreizenden Posen. Was der übrigens wohl zu den Bildern seiner einstigen Liebschaft sagt? Der hat ihr immerhin zum aktuellen Erfolg - wenn auch unfreiwillig verholfen. Vielleicht bekommt der Kicker dafür ja sogar eine Ausgabe extra zugeschickt.

Daniella Chavez
Instagram/daniellachavez
Daniella Chavez

In dieser "Primetime"-Ausgabe könnt ihr euch von den körperlichen Vorzügen selbst überzeugen.

Daniella Chavez
Instagram / Daniellachavez
Daniella Chavez