Fünf Mal konnte die Paranormal Activity-Reihe schon - mehr oder weniger - begeistern. Die Fans lieben die nächtlichen Gruselgeschichten, in denen in jeder Runde neue Details und neue Aspekte des paranormalen Geschehens in den Fokus gerückt werden. Der Zusatztitel des sechsten Films, "The Ghost Dimension", verrät bereits, worum es dieses Mal geht - um Geister. Der Trailer zum Gruselstreifen, der am 22. Oktober in Deutschland anläuft, gibt einen ersten Eindruck davon, in welche Richtung die Story nun geht.

YouTube / --

In das Haus, in dem die berühmten paranormalen Schocker passieren, ist eine neue, junge Familie eingezogen. Das Paar, das eine kleine Tochter hat, entdeckt unter den von seinen Vormietern zurückgelassenen Gegenständen alte Videokassetten und eine Videokamera. Schnell stellt es offenbar fest, dass es in ihrem Heim nicht mit rechten Dingen zugeht. Und schließlich erkennt es sogar, dass die Kamera Geister filmen kann. Doch diese unheimlichen Entdeckungen sind natürlich erst der Anfang - bald müssen die Eheleute nämlich vor allem um das Leben ihrer Tochter fürchten.

YouTube / --

Seht euch den Trailer zu "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" hier an:

YouTube / --