Ex-BTN-Star Saskia Beecks hat mega abgespeckt. Im Mai postete sie eine Collage auf ihrer Facebook-Seite, auf der klar zu erkennen ist, dass aus der einst etwas pummeligen Saskia eine total schlanke Frau geworden ist. Der neue Körper war für sie natürlich eine extreme Umstellung, an die sie sich erst einmal gewöhnen muss.

Facebook/ Saskia Beecks

"Es ist immer noch total auffällig, dass ich immer noch zu große Klamotten kaufe. Bei Oberteilen ist es immer noch so, dass ich zu L greife und meine Freundin dann sagt: 'Nein Schatz, du kannst ruhig mal S tragen oder M'. Da muss ich mich noch dran gewöhnen", schmunzelt die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin.

Saskia Beecks
Facebook/SaskiaBeecksOfficial
Saskia Beecks

Für ihr Übergewicht von damals hat Saskia mittlerweile auch eine ganz einfache Erklärung: Sie war einfach unglücklich - vor allem auch beruflich. Damals hat sie einfach nicht das machen können, was sie wirklich wollte.

Facebook/ Saskia Beecks

Saskia und ihre neue Figur könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge noch einmal genau ansehen: