Was für ein Glück! Ein Kind ist wohl für viele Paare etwas ganz besonders schönes. So ist es nicht verwunderlich, wenn frischgebackene Eltern, ihre Glücksnachricht schnell in die ganze Welt hinaus schreien wollen. Bei Prominenten ist das zwar nicht immer der Fall, doch Emergency Room-Star Noah Wyle (44) scheint eine Ausnahme zu sein. Er verkündet glücklich die neuesten Babynews!

Noah Wyle
WENN.com
Noah Wyle

Durch einen Sprecher ließen er und seine Frau Sara Wells die Neuigkeiten gegenüber dem amerikanischen Magazin People bestätigen. Am Montag sei Töchterchen Frances Harper auf die Welt gekommen. Mutter und Kind gehe es gut und sie seien überglücklich über die Geburt ihres kleinen Mädchens.

Noah Wyle
FayesVision/WENN.com
Noah Wyle

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Doch der Schauspieler hat schon Übung mit Kids - schließlich hat er schon zwei aus seiner früheren Ehe. Seine große Tochter Auden ist neun Jahre alt, während sein Sohn Owen schon zwölf ist. Nun können sich die beiden über ihr Geschwisterchen freuen.

WENN