In diesem Outfit ist Nikki Mudarris nun wirklich nicht zu übersehen! Bekannt wurde der VH1-Star durch die Serie "Love & Hip Hop Hollywood", bei der das Leben verschiedener junger Menschen begleitet wird. Eine von ihnen ist Nikki, die als Clubbesitzerin weiß, was gerade angesagt ist.

Nikki Mudarris
Splash News
Nikki Mudarris

Und angesagt sind für sie scheinbar auch enorme Kurven, die sie nur allzu gern in knappen Outfits präsentiert. So besuchte sie kürzlich einen Nachtclub in Kalifornien und zeigte sich in einem hautengen Kleid mit seitlichem Ausschnitt. Das Outfit setzte sowohl ihren Po als auch den Busen voll in Szene und sorgte mal eben für einen mega Sideboob. Nikki scheint sich in diesem Kleid enorm wohl zu fühlen und zeigt nur allzu gern ihre Rundungen, mit denen sie Kim Kardashian (34) ordentlich Konkurrenz machen könnte. Übrigens steht die Geschäftsfrau zu Nasen- und Brust-Ops, an ihrem prallen Hintern jedoch soll alles echt sein und auf dieser Aussage beharrt sie!

Nikki Mudarris
Splash News
Nikki Mudarris
Nikki Mudarris
Splash News
Nikki Mudarris