Seit nun schon sieben Jahren sucht Beate Fischer ihr Glück bei den Männern in einer TV-Kuppel-Show. Bei Schwiegertochter gesucht hat sie leider noch nicht den Richtigen gefunden. Genügend Zeit also, um sich mit Mama Irene die Zeit in einem Urlaub zu vertreiben. In ihrer neuen Show, "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen", reist das Mutter-Tochter-Gespann nun um die Welt. Wie das aussieht, kann man an den neuesten Bildern sehen.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

In die schönsten Saris gehüllt stehen Mama Irene und Tochter Beate in einem Geschäft in Indien. In den Gewändern scheinen sich die zwei sehr wohlzufühlen. Während sich Beate für eine dunkelblaue Robe entschied, wählte Irene ein schwarzes Gewand. So sind die beiden Urlauber endlich dafür gewappnet, um die große Stadt zu erkunden und sich Land und Leute besser anzuschauen. Um einen besonderen Eindruck der Kultur zu bekommen, besuchen Irene und Beate sogar eine indische Familie. Zu sehen ist dies am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Ihr seid große Fans von Schwiegertochter gesucht? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer