Was für ein schonungsloser Sex-Talk! Während das deutsche Bachelorette-Pärchen Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) mit blumigen Interviews und romantischen Urlaubs-Pics aus Ostfriesland eher die Abteilung "brav" bedient, sind die Schweizer Kollegen ganz anders drauf. Im Bett von Bachelorette Frieda Hodel und ihrem Sieger Christian Rauch ist ordentlich was los - und das Paar redet gerne drüber!

Instagram/friedahodel/

Im Interview mit der Schweizer Illustrierten gibt Frieda unverblümt zu: "Ja, ich sehe mir Pornos an und lese gerne mal erotische Hefte. Man will ja wissen, was es alles gibt und was gerade im Trend ist. Ich besitze auch Sex-Spielzeug: Peitsche, Maske, Reizwäsche, Dildos. Ich finde das - je nach Laune - schon eher wichtig." Und Christian? Findet das richtig gut. "Gegen ein schönes Video gibt es nichts einzuwenden."

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram / marvinalbrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Das einzige No-Go im Bachelorette-Bett - Fuß-Massagen! Zumindest Christian stellt klar: "Ich mag es nicht, wenn jemand meine Füße berührt. Nicht, weil ich kitzlig wäre. Ich finde Füße unerotisch."

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Nicht so schlimm, bei der Bachelorette gibt es ja eine ganze Palette an feinen Sachen, mit denen sich das Paar beschäftigen kann...